DER RALLYECHRONOGRAPH KOMMT.

Eine ganze Rallye in die Rallyeuhr packen? Wir sind dran.


Die Einsatztest laufen. Es steht viel im Pflichtenheft unseres neuen Chrono. Er soll sich eine ganze Rallye präzise auf die Tausendstelsekunde merken und WP-häppchenmäßig verpackt dem Rallyeteam anzeigen. Er soll für Entspannung und nicht für Hektik sorgen und auch bequem vom Sitz aus per Fernbedienung zu kommandieren sein.


Mit einem Klick soll das neue Sytem aus dem Fahrzeug genommen werden können und mittels externem Akkupack problemlos mit ins Fahrerbriefing oder auf das Hotelzimmer mitgenommen werden können.


Wie gewohnt im P+G-Stahlgehäuse, in einem Format, dass er zusammen mit unserem RallyeMaster Professional ein perfektes Duo bildet. Das große Display wird alle Infos bei jeder Lichtsituation exzellent anzeigen.


Wann er zu haben sein wird? Wir hoffen alle Test bis zum ReStart der Rallyeszene im Spätsommer abgeschlossen und das System im Shop bereitgestellt zu haben.









© PRESTEL+GEMMER RALLYEMETRIE 2020